Über uns

Mit fundiertem Fachwissen, ausgeprägtem Engagement, aber auch mit der notwendigen Sensibilität und Einfühlungsvermögen für Ihre persönlichen Belange, möchte ich das in mich gesetzte Vertrauen rechtfertigen und damit Ihren Erfolg nachhaltig sicherstellen.

Ein wichtiger Faktor sind dabei meine Mitarbeiterinnen. Kompetenz, Respekt und Vertrauen sind uns wichtig. Nur so können wir auch engagiert sein und beste Leistungen erbringen: Ein Gewinn für uns alle! Für uns ist Steuerberatung nicht nur eine Frage von Zahlen und Paragraphen, sondern von individuellem „Steuern“ und „Beraten“.

Gisela Linnemann

Gisela Linnemann

Steuerberaterin

1980 – 1983 Ausbildung zur Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen

1985 – 1987 Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin (IHK)

1992 – 1994 Weiterbildung zur Steuerberaterin

Juni 1994 Bestellung zur Steuerberaterin

seit Juli 1994 selbständige Steuerberaterin

Natascha Otto

Steuerfachangestellte

Frau Otto betreut unsere Mandanten im Bereich Finanzbuchhaltung.

Ebenso erstellt sie für Mandanten aller Branchen Jahresabschlüsse, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen jeder Art.

Irina Schneider

Steuerfachangestellte

Frau Schneider betreut unsere Mandanten im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Ebenso erstellt sie für Mandanten aller Branchen Jahresabschlüsse, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen jeder Art.

Fabiene Jülicher-Tissen

Steuerfachangestellte

Frau Jülicher-Tissen betreut unsere Mandanten im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Ebenso erstellt sie für Mandanten aller Branchen Jahresabschlüsse, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen jeder Art.